News

WIR SIND ZU BUCHEN !

smileyRocking Memories >handgemachten, tanzbaren Rock'n'Roll live erleben!< laugh

Die Vitalität der Star-Club- Ära, das Lebensgefühl einer wilden Zeit - Chuck Berry, Johnny Cash, Elvis, Fats Domino und die frühen Beatles... Das Publikum, ob jung oder gereift, reist in die Zeit, wo alles entstand. Die 5 Männer besten Alters bringen den Spirit dieser Epoche authentisch auf die Bühnen Norddeutschlands. Wer die Zeit noch erinnert, darf es noch einmal durchleben. Und allen anderen bleibt etwas erhalten, was keine künstlichen Beats und Groves auch nur annähernd erreichen können. Also: raus aus dem Sessel, rein ins Leben, und das Smartphone braucht man allenfalls zur Beleuchtung, wenn am Ende eines tollen Abends alle mitsingen bei „Stand by me“ und am liebsten noch lange bleiben würden.

Referenzen: COTTON-CLUB Hbg., Stadtfeste Bad Oldesloe+Oldenburg/OH, Klosterfest Cismar, Hafengeburtstag Hamburg, Chattahoochee Hbg., Happy Billard Hbg.- Bergedorf, Heidehotel Bockelmann Bispingen, Weihnachtsmarkt Bad Schwartau, Promenadenfeste Haffkrug, Sierksdorf, Rettin, Niendorf/Ostsee, "Alter Heidkrug" Kayhude, u.s.w.


Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Renate aus Uetersen 29.06.2012 09:41
Eure gute Laune im MUSIC LIVE CLUB war total ansteckend.
Danke für den sehr schönen Abend !
Danke für die Anerkennung!
rolf & karin 19.06.2012 16:36
rockenrolllllller am 15.6.2012

hallo zusammen,
war ein toller abend. konnten die hörgeräte "im heim" lassen.
macht weiter so.
der bassist passt zu euch;
ein echter rooolller.
bis bald
rolf & karin
rolf D 14.06.2012 23:00
Viel Spaß in Music Live Club 15.6 wünsche ich euch und alle RnR - Genießer da. Freue mich auf ein Wiederhören wenn ich zurück aus Norwegen bin.
Gruß Rolf
Hey Rolf,
danke für Dein Feedback und Deine lieben Wünsche !!!
See you later in Hamburg. "We let the good Times roll".
Grüße von Wolfgang, Bernhard u. Thomas
Andi + Michaela 26.12.2011 17:34
Hallo zusammen,
ich und meine zukünftige haben euch in Haffkrug rocken gesehen und es hat uns sehr gefallen (soviel dazu,

jetzt kommt die Frage:

ich hätte gerne gewusst was mich ein gig auf meiner hochzeit kosten würde (so ca. 2-3 stunden, in 24576 bad bramstedt/ kreis Segeberg)?

gruß Andi
Hallo Andi,
herzlichen Dank für Eure Anfrage
(Ihr habt Geschmack :-))!
....
Renate 01.11.2011 16:13
Eure Musik in dem D&B's Musikladen in HH war sehr gut. Die Stimmung toll. Wir waren alle begeistert.
Danke für die schönen Stunden. Ich freu' mich auf's nächste Mal!
Frank und Birgitta 31.10.2011 17:59
Im „D&B’s Musikladen“ haben wir am 29.10.11 einen super rockigen Abend zu Eurer Musik verbracht. Man merkte, dass Ihr mit Spaß dabei seid! Weiter so !!
Renate aus Uetersen 15.07.2011 16:28
Ihr wart suuuper Ostersamstag in Haffkrug.
Freue mich schon auf Euren
nächsten Rock`n`Roll u. Oldies- Abend!
Hallo Renate, danke für Dein Feedback!
Wir spielen wieder am 29.7.2011 in Lensahn/Ostholstein beim Triple Triathlon
Sonja & Peter aus Groß Munzel 25.04.2011 15:26
Eine Woche Urlaub in Haffkrug gekrönt mit einem Konzert der Rocking Memories beim Osterfeuer an der Seebrücke. Einfach super. Es hat Spass gemacht mit Euch zu feiern. Es war zwar kalt, aber Eure Power hat dies vergessen lassen. Bis bald mal wieder irgendwo.......
Gruß
Sonja u. Peter
Liebe Sonja, lieber Peter, danke für das tolle Feedback !!! Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht, bei dem kalten Ostwind für Euch "einzuheizen"!
Gruß Thomas, Drums "Rocking Memories"
Anja 22.02.2011 12:25
Liebe Rocking Memories,

freue mich immer Euch zu hören....
und werde Euch empfehlen, wo immer sich die Gelegenheit bietet....

Alles Liebe Anja
Martin 15.02.2011 17:05
Liebe Rocking Memories,
die Musik war klasse und ich kann sie jedem Old- und Youngtimer nur empfehlen. Ich bin mir sicher, ich sehe Euch wieder. Bis dahin alles Gute für Euch!
Martin
Danke, wir werden uns ganz sicher wiedersehen!
<< vorherige Seite
11-20 von 30
nächste Seite >>
Kontakt Impressum Intern