News

Tourplan

Hier können Sie immer den aktuellen Tourplan als PDF-Datei herunterladen.

 


Handgemachten, tanzbaren Rock'n'Roll live erleben!

Die Vitalität der Star-Club-Ära, das Lebensgefühl einer wilden Zeit >Chuck Berry, Johnny Cash, Elvis, Fats Domino und die frühen Beatles...< Das Publikum, ob jung oder gereift, reist in die Zeit, wo alles entstand. Die 5 Männer besten Alters bringen den Spirit dieser Epoche authentisch auf die Bühnen Norddeutschlands. Wer die Zeit noch erinnert, darf es noch einmal durchleben. Und allen anderen bleibt etwas erhalten, was keine künstlichen Beats und Groves auch nur annähernd erreichen können. Also: raus aus dem Sessel, rein ins Leben, und das Smartphone braucht man allenfalls zur Beleuchtung, wenn am Ende eines tollen Abends alle mitsingen bei „Stand by me“ und am liebsten noch lange bleiben würden.

Referenzen: COTTON-CLUB Hbg., Stadtfeste: Bad Oldesloe+Oldenburg/OH, STADE; Promenadenfeste: Haffkrug, Sierksdorf, Rettin, Niendorf/Ostsee; Klosterfest Cismar, Hafengeburtstag Hamburg, Chattahoochee Hbg., KlangBar, Happy Billard Hbg.-Bergedorf, Heidehotel Bockelmann-Bispingen, Weihnachtsmarkt Bad Schwartau, "Alter Heidkrug"-Kayhude...


Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Hellmuth Ahlers 09.08.2015 20:45
Betr.:
"KU-PA-SPEKTAKEL" 8.8.+9.8.15
Kurpark-Haffkrug/Ostsee

http://www.der-reporter.de/pdf/timmendorf/aktuell/index.html#14

Hallo zusammen, haben euch am 8.8.15 in Haffkrug erlebt und waren einfach begeistert.
Lange nicht so gute handgemachte Livemusik erlebt die so gut rüberkommt. Einfach nur klasse!
Am Folgetag, 9.8.15, wieder Livemusik einer anderen Band in Haffkrug im ähnlichen Stil, aber irgendwie neben der Spur.
Mit eurer Mucke nicht zu vergleichen.
Wir werden euch weiterempfehlen.
Grüße von Carla und Hellmuth aus Sierksdorf.
Rainer 11.05.2015 14:28
Empfang im Museumshafen mit leichter, fröhlicher Rockn-Roll-Musik, bin gerne geblieben und war auch am nächsten Tag begeistert. Gute Stimmung mitten im Elbstrom - die Band strahlte Begeistung aus und spielte viele alte Stücke - danke für die schönen Titel!
Hallo und moin moin Rainer,
vielen herzlichen Dank für deinen Gästebucheintrag!
Der Sonntag Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und gut gelaunten vielen Zuschauern hat für uns den etwas trüben Samstag Abend Auftritt mehr als entschädigt. Das wichtigste für uns ist das tolle und unmittelbare Feedback auf den Veranstaltungen.
Tue Gutes und sprich drüber!
Wir sind auch für Privatfeiern zu buchen.
Angelika 30.03.2015 17:15
Rocking Memories,
Ihr wart wieder wunderbar, wir hatten viel Spaß.
Und zum Schluss Eure Musik nur für uns, es war Spitze.
Macht weiter so, wir sehen uns bald wieder.
Michael am Saxophon gab dem Ganzen noch einen besonderen Touch.
Also bis bald, mit den Liedern von Elvis & Co.
Angelika + Waltraut
Liebe Angelika,
liebe Waltraut,
DANKE für euren tollen Gästebucheintrag!
Ihr seit immer herzlich willkommen! Beobachtet unseren Veranstaltungskalender.
Wir haben wieder viel vor in 2015.
Empfehlt uns gerne weiter.
Let's Rock!
Jürgen 28.03.2015 21:38
Hallo Rocking Memories,
war gestern wieder ein wunderschöner Abend mit Euch!!
Habt ja jetzt auch einen super Saxophonspieler, den Michael!!!
Weiter so Jungs, mit Euch macht es immer wieder Spaß!!
DANKE, Jürgen !!!
Solche Feedbacks sind der "Treibstoff" für uns, die Rock 'n' Roll live Power 'rüberzubringen.
Angelika 02.11.2014 17:21
Hallo liebe Rocking Memories,
es war ein traumhaft schöner und sehr schweiss treibender Abend mit Euch und Eurer fantastischen Musik.
Prima, dass Ihr mit einem Elvis Song begonnen habt, mehr davon.
Eure Musik, eine schöne Erinnerung an die Jugendzeit; macht weiter so.
Bis zum nächsten Mal (Gold für Euch)
Hallo Angelika,
uns hat es gestern im Waldhaus Volksdorf auch wieder sehr viel Spaß gemacht.
Das tolle und mitgehende Publikum hat daran einen sehr großen Anteil!
Danke für Dein Feedback!
Klaus Christens http://www.reginas-racy-rocker.de 24.11.2013 16:07
Es war ein netter Abend mit Euch und mit uns vertrauter Musik im Barrock. Danke!
Hallo Klaus,
DANKE für dein Feedback!
Uns hat der Gig im BaRRock auch mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Die direkte Nähe zum Publikum und die schnell aufkommende Partystimmung sind für uns sehr motivierend !!!
Renate aus Uetersen 29.06.2012 09:41
Eure gute Laune im MUSIC LIVE CLUB war total ansteckend.
Danke für den sehr schönen Abend !
Danke für die Anerkennung!
rolf & karin 19.06.2012 16:36
rockenrolllllller am 15.6.2012

hallo zusammen,
war ein toller abend. konnten die hörgeräte "im heim" lassen.
macht weiter so.
der bassist passt zu euch;
ein echter rooolller.
bis bald
rolf & karin
rolf D 14.06.2012 23:00
Viel Spaß in Music Live Club 15.6 wünsche ich euch und alle RnR - Genießer da. Freue mich auf ein Wiederhören wenn ich zurück aus Norwegen bin.
Gruß Rolf
Hey Rolf,
danke für Dein Feedback und Deine lieben Wünsche !!!
See you later in Hamburg. "We let the good Times roll".
Grüße von Wolfgang, Bernhard u. Thomas
Andi + Michaela 26.12.2011 17:34
Hallo zusammen,
ich und meine zukünftige haben euch in Haffkrug rocken gesehen und es hat uns sehr gefallen (soviel dazu,

jetzt kommt die Frage:

ich hätte gerne gewusst was mich ein gig auf meiner hochzeit kosten würde (so ca. 2-3 stunden, in 24576 bad bramstedt/ kreis Segeberg)?

gruß Andi
Hallo Andi,
herzlichen Dank für Eure Anfrage
(Ihr habt Geschmack :-))!
....
<< vorherige Seite
11-20 von 36
nächste Seite >>
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung Intern