News

Aktuelle Nachrichten

Tourplan


Hier können Sie immer den aktuellen Tourplan als PDF-Datei herunterladen.

 


Handgemachten, tanzbaren Rock'n'Roll live erleben!


Die Vitalität der Star-Club-Ära, das Lebensgefühl einer wilden Zeit >Chuck Berry, Johnny Cash, Elvis, Fats Domino, Cliff Richard, Dean Martin und die frühen Beatles...u.s.w....< Das Publikum, ob jung oder gereift, reist in die Zeit, wo alles entstand. Die Männer besten Alters bringen den Spirit dieser Epoche authentisch auf die Bühnen Norddeutschlands. Wer die Zeit noch erinnert, darf es noch einmal durchleben. Und allen anderen bleibt etwas erhalten, was keine künstlichen Beats und Grooves auch nur annähernd erreichen können. Also: raus aus dem Sessel, rein ins Leben, und das Smartphone braucht man allenfalls zur Beleuchtung, wenn am Ende eines tollen Abends alle mitsingen bei „Stand by me“ und am liebsten noch lange bleiben würden.

Referenzen: COTTON-CLUB Hbg., Stadtfeste: Bad Oldesloe+Oldenburg/OH, STADE; Promenadenfeste: Haffkrug, Sierksdorf, Rettin, Niendorf, Scharbeutz/Ostsee; Klosterfest Cismar, Hafengeburtstag Hamburg, Chattahoochee Hbg., KlangBar, Happy Billard Hbg.-Bergedorf, Heidehotel Bockelmann-Bispingen, Weihnachtsmarkt Bad Schwartau, "Alter Heidkrug"-Kayhude...


Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Sabine und Kalle 17.11.2023 17:54
Wir waren gestern (16.11.23) im Cotton Club und hatten einen schönen und musikalischen Abend.
Als Rock'n'Roll Tänzer hat uns die Musik sehr gefallen.
Sehr professionell vorgetragen.
Leider gibt es noch keine Termine fürs nächste Jahr im Cotton Club.
Hoffentlich ändert sich das noch:) !!!
Freuen uns aufs nächste Mal.
Herzlichen Dank, Sabine und Kalle !!!
In der Tat würden wir auch sehr gerne weiterhin in COTTON CLUB gastieren.
Schau'n wir mal. Wir arbeiten dran.

Schaut gerne regelmäßig auf unsere Homepage.
Dort zeigen wir fortlaufend NEUE TERMINE an.

Beste Grüße Thomas für
Rocking Memdories Band
Wiebke 17.11.2023 15:24
Wir hatten am 16.11.23 einen schönen Abend zum Jubiläum => 25. Auftritt im Cotton Club!!!
Hoffentlich dürfen wir noch öfter in dieser schönen Location eurer tollen Musik zuhören.
Es war wieder ein schöner Abend.
Ihr habt euch selbst übertroffen.
Wenn ich nicht schon Fan wäre, würde ich es jetzt sein.
Vielen Dank auch an die Crew des
Cotton Club.
Hoffentlich bis ganz bald
Danke für Dein Feedback, Wiebke !
Hoffentlich lesen das auch die Verantwortlichen des COTTON CLUBs.
Wir würden unsere Erfolgsserie in 2024 und den Folgejahren sehr gerne fortsetzen!

Musikalische Grüße Thomas für
die Rocking Memories Band
Peter 17.11.2023 10:03
Das war ein toller Abend gestern im Cotton Club.
Danke.
DANKE, Peter.
Es freut uns sehr, dass es dir und deiner Frau gefallen hat.
Bis zum nächsten mal, vielleicht auch in eurer Region Seevetal!?
Wiebke 22.09.2023 10:55
Wir waren mit unserer Clique
am 16. September im Cotton Club dabei.
>Super Stimmung.
>Super Musik.
>Viel Spaß gehabt.
>Bis 24 Uhr gerockt und wir haben gute Unterhaltung gehabt.
Wir sind schon lange immer mal wieder dabei und haben diesmal wieder viel Spaß gehabt.
Weiter so und bis bald im November im Cotton Club
Vielen herzlichen Dank, Wiebke!
Schön, dass ihr zu unseren treuen Fans gehört und immer zur guten Stimmung beiträgt!!!
Liebe Grüße Thomas für
Rocking-Memories-Band
Sven & Ragnheidur 03.09.2023 12:25
Hi Rocking Memories,
für unsere private Party, ward ihr die richtige Wahl.
Ihr habt unsere Gäste super unterhalten. Wir würden euch immer wieder buchen!
Vielen Dank, Sven & Ragnheidur!
Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht, euch und eure Gäste musikalisch zu unterhalten.
Besucht uns gerne bei den nächsten Konzerten;
z.B. am 16.9. und 16.11.23 im Cotton Club oder am 26.12.23 im Ostseebad Dahme.
Gitte 15.02.2020 04:19
Ein großes Lob an euch mit hautnahem Erlebnis. Habe per Zufall von eurer Veranstaltung in der
Rahlstedter-Str. >Parkresidenz<
gelesen, da ich in der Nähe wohne.
Ich war angenehm überrascht eine so tolle Leistung eures Repertoire's
zu erleben.
Ein Zurückversetzen in die musikalische Kindheit.
Super, bleibt dem musikbegeisterten Publikum noch lange erhalten.
Liebe Gitte,
herzlichen Dank für dein Feedback!!!
Das spornt uns an.
Es würde und sehr freuen, dich bei unseren nächsten Veranstaltungen wieder begrüßen zu können;
z.B. am Do. 26.3.20 im Cotton Club...
Unser Tourplan, immer aktuell,
als Download unter www.RockingMemories.de
Ilse St..... 25.06.2019 09:14
Liebe Musiker der Rocking Memories,
herzlichen Dank für die tollen Songs am Pfingstsonntag.
Bei super Wetter, einer atemberaubenden Kulisse (Strand und Ostsee, Promenade Sierksdorf) hatten meine Gruppe und ich einen wunderschönen Tag mit euch erleben dürfen. Tanzen am Strand war für uns eine neue und schöne Erfahrung.
Wir danken Euch und freuen uns auf das nächste Treffen.
Ilse St.....
Liebe Ilse,
herzlichen Dank für Dein und euer Feedback!!!
Liebe Grüße an Dich und Deine Gruppe.
Unsere nächsten öffentlichen Termine stehen "vor der Tür"
=> 19.7. Scharbeutz Schützenfest
=> 30.8. Bad Segeberg Stadtfest
=> 11.10. Cotton Club Hamburg
=> 9.11. Seniorenresidenz
"Am Wiesenkamp", HH-Meiendorf
Horst 21.08.2018 12:10
Tolle Stimmung auf einer privaten Geburtstags-Party.
Die Musik kam gut rüber.
Es hätte aber ruhig mehr Rock'n'Roll und etwas weniger Country sein können
(persönlicher Geschmack).

Aber wir fanden es alle gut.
Hallo Horst,
danke für deinen netten und konstruktiven Gästebucheintrag!
Für eine live Band ist es grundsätzlich eine Herausforderung, die Geschmäcker der Gäste unterschiedlichen Alters, in einer Setliste festzulegen.
Bei einem Repertoire von rund 100 Songs, unterschiedlicher Genres, sind wir auf frühe Wünsche der Gastgeber/Veranstalter und auf das Feedback der Gäste während der Veranstaltung angewiesen um reagieren zu können.
Ingo Pauly 19.08.2018 14:22
Hallo Rocking Memories,
vielen Dank für die tolle Musik, die wir im Rahmen einer Geburtstagsfeier sehr guter Freunde geniesten duften!
Das Repertoire und die stimmliche sowie instrumentelle Umsetzung waren Spitze.
Kein Wunder, dass wir bis spät in den Abend nach mehreren Zugaben getanzt haben.
Hallo und moin moin Ingo plus Familie,
uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht, auf der Geburtstagsparty in Hamburg die live Musik präsentieren zu können.
Immer wieder gerne!
Beste Grüße,
Thomas & die Rocking Memories
Hanna und Miri 11.05.2018 21:06
Sensationeller Auftritt beim Dorffest in Haffkrug!!
Schade, dass ihr nur bis 22 Uhr spielen durftet...
Bis hoffentlich ganz bald!
Keep on rolling!
Hallo Hanna und Miri,
herzlichen Dank für eurer tolles Feedback!
Es hat uns auf dem Haffkruger Dorffest auch sehr viel Spaß gemacht, zu spielen. Das Publikum war super und hat uns toll unterstützt.
Sehr gerne kommen wir wieder!!!
Tolle Location!!!

Schaut gerne auf unseren Tourplan, der als Download bereitsteht:
z.B.
21.7. Promenadenfest Rettin (ab 19.00h)und
11.8. Klosterfest Cismar (12.00-15.00h)
 
1-10 von 41
nächste Seite >>
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung Intern