News

Aktuelle Nachrichten

Tourplan


Hier können Sie immer den aktuellen Tourplan als PDF-Datei herunterladen.

 


Handgemachten, tanzbaren Rock'n'Roll live erleben!


Die Vitalität der Star-Club-Ära, das Lebensgefühl einer wilden Zeit >Chuck Berry, Johnny Cash, Elvis, Fats Domino, Cliff Richard, Dean Martin und die frühen Beatles...u.s.w....< Das Publikum, ob jung oder gereift, reist in die Zeit, wo alles entstand. Die Männer besten Alters bringen den Spirit dieser Epoche authentisch auf die Bühnen Norddeutschlands. Wer die Zeit noch erinnert, darf es noch einmal durchleben. Und allen anderen bleibt etwas erhalten, was keine künstlichen Beats und Grooves auch nur annähernd erreichen können. Also: raus aus dem Sessel, rein ins Leben, und das Smartphone braucht man allenfalls zur Beleuchtung, wenn am Ende eines tollen Abends alle mitsingen bei „Stand by me“ und am liebsten noch lange bleiben würden.

Referenzen: COTTON-CLUB Hbg., Stadtfeste: Bad Oldesloe+Oldenburg/OH, STADE; Promenadenfeste: Haffkrug, Sierksdorf, Rettin, Niendorf, Scharbeutz/Ostsee; Klosterfest Cismar, Hafengeburtstag Hamburg, Chattahoochee Hbg., KlangBar, Happy Billard Hbg.-Bergedorf, Heidehotel Bockelmann-Bispingen, Weihnachtsmarkt Bad Schwartau, "Alter Heidkrug"-Kayhude...


Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Martin 15.02.2011 17:05
Liebe Rocking Memories,
die Musik war klasse und ich kann sie jedem Old- und Youngtimer nur empfehlen. Ich bin mir sicher, ich sehe Euch wieder. Bis dahin alles Gute für Euch!
Martin
Danke, wir werden uns ganz sicher wiedersehen!
Bernie http://www.deutsch-mundt.de 15.02.2011 12:42
mein lieber thomas,
euer auftritt bei deinem abschied war ziemlich cool und hat die veranstaltung auch sehr locker werden lassen. ich freue mich auch weiterhin - insbesondere von dir-
zu hören, weil es schade wäre, wenn nach 30 jahren wir auf einmal nix mehr von einander hören.
also ich freue mich und sende euch "altrockern" alles gute.
bernie m. aus bergedorf
Danke! Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Bernd http://www.weB-Leistungen.de 29.01.2011 12:21
Die Verabschiedung von Thomas war eine echt tolle Party. Habt gut Stimmung da reingebracht.
Danke für die tollen Feedbacks! Das motiviert uns, in dieser Form das Publikum zu unterhalten.
Volker 15.12.2010 21:03
Euer Konzert für unsere Feier am
8. Dez. war suuper. Auf einem Eurer nächsten Auftritte werde ich wieder dabei sein. Weiter so.
Michael 14.12.2010 10:15
Geniale "Privatvorstellung".
Ihr habt's drauf
Andreas 13.12.2010 09:32
Ich durfte Euch in einer kleinen Privataufführung im Rahmen unserer Firmenweihnachtsfeier letzte Woche erleben und war einfach nur begeistert! Für Feiern und sonstige Events kann man Euch absolut empfehlen!
Manfred 13.12.2010 09:14
Danke für die gelungene Hörprobe bei unserem Allianz-Hamburg-Besuch.
Beim nächsten mal bringe ich die Noten für das (Kölner) FC-Leed mit!
Holger 13.12.2010 08:16
Vielen Dank für euren Auftritt am 08.12.10.Es war einfach spitze- macht weiter so.
Klaus 15.09.2010 14:29
Bei Peter wart Ihr Klasse, weiter so.
Renate 01.09.2010 17:10
Tolles Konzert auf Peters Hochzeitsfeier!
Ihr wart super drauf.
<< vorherige Seite
31-40 von 41
nächste Seite >>
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung Intern